Unsere Teenies:

Corinna Ebner, Elisabeth Waldinger, Veronika Sirl, vanessa, Lenz, Anna Harrieder, Laura Geretshauser, Lea Raith, Jolina Orf, (Marisa Goossens),Prinz Basti I., Prinzessin Sophia I. 

 

Im Oktober starteten wir unser Training, dann musste noch schnell ein anderer Tanz für unsere langjährige Gardemama Renata eingeübt werden, hat doch bisher jede Mama zu ihrem Runden Geburtstag einen Tanz bekommen. Anschließend konnten wir nach dieser Überraschung unser Faschingstraining starten. Ende Oktober fuhren wir ins Trainingslager nach Österreich, dort wurde der erste Tanz von den "großen" Teens, einstudiert und sich selbst ausgedacht. 
Wieder in der heimischen Turnhalle, wurde verfeinert, geprobt und viel gelacht. 
Schnell wuchs der Ehrgeiz und so das Können - zu Faschingsbeginn, jedoch stand da eine Truppe die seinesgleichen sucht. Der Zusammenhalt war groß, man litt gemeinsam und freute sich wenn ein unsicheres Element funktionierte. Das wohl größte Kompliment bekamen wir jedes mal aufs neue, wenn das Publikum nahezu ausflippte und mitfieberte. 

"Ob wir das ganze ernst nehmen?" dachten sich andere Garden und Freunde, doch so viel wie hinter den Kulissen  Blödsinn gemacht wurde, genauso viel gab man sobald die Musik einsetzte!!

Wir toppen das !!! Danke für diese Zeit!!