Prinzessin Franziska I. und Prinz Simon I.

 

2012/2013 war unsere Prinzensuche etwas länger, aber die auserkorene Prinzessinen Mama wurde doch fündig und so wurde Franzi doch noch Prinzessin. 
Trotz anfänglichen Bedenken, fügte sich unser Prinz schnell in die Gruppe ein und erfüllte sein Amt standesgemäß. 
Dieses Jahr versuchte sich die Garde an selbstgenähten Kostümen und konnte dies für den Anfang recht gut erfüllen. Unser Funkemariechen Vanessa, wusste sehr früh, dass sie "Funke" wird. Ab ihrem ersten Tag in der Garde entwickelte sie sich wahnsinnig weiter und war das geborene Nachwuchstalent. Dies lag wohl in der Familie, ihr Kleid wurde von Hand genäht und viel bestaunt!! An dieser Stelle ein rießen Kompliment und DANKE an Vanessas Oma!

 

Danke für die schöne Zeit!

Gardemädls: Stephanie Kellerer, Lee-Ann Geretshauser, Jolina Orf, Michaela Kapplmeier, Vanessa Lenz, Mira Wölfl, Sabrina Uhlich, Lena Kramschuster, Verena Kürzinger, Laura Geretshauser, Lisa Massier, Luthien Hoffmann, Lena-Joy Schloderer, Franziska Amler, 

 

 

Funkenmariechen: Vanessa Lenz