Kindergarde 2009/2010

Prinzessin Sandra I. & Prinz Thorsten I.

 

Gardemädls:

Veronika Sirl, Corinna Ebner, Susanne Kürzinger, Lena Obster, Franziska Kappelmeier, Lisa Kramschuster, Elisabeth Waldinger, Anna-Lena Frank, Julia Dietenhofer

 

Funkenmariechen: Anna-Lena Frank

 

Tanzpaar: Marisa Goossens & Veronika Sirl

 

2009/2010 -war der Höhepunkt der bisherigen Gardezeit. Die Garde erweiterte sich mal wieder, dieses Mal um ein Funkenmariechen, dessen Part Anna-Lena Frank übernahm und dank ihrer Erfahrung die sie bereits in den Anfängen der Aiglsbacher Garde sammelte, meisterte sie ihre Aufgabe jedesmal aufs Neue und begeisterte das Publikum. Ein weiterer Teil den die Garde neu hinzubekam war ein Tanzpaar- dieses bildete Trainerin Marisa mit der kleinsten & beweglichsten der Mädls - Veronika.

In den Rot-Weißen Kostümen, ernteten sie viel Lob und Applaus, neben ausgefallenen Gardeschritten, gab es auch einiges an Akrobatik zu sehen, welche auch mal etwas Mut erforderten.

Im Ganzen war es eine Saison die alle bisherigen übertrumpfte.