40. Geburtstag Brigitte Frank /Prinzessinnenmama ´08/´09

 

Am 13.06 feierte unsere diesjährige Prinzessinnen-Mama und langjährige Gardemama ihren 40. Geburtstag! Da alle Gardemamas eingeladen waren, dachte sich Trainerin Marisa, dass es eigentlich mal wieder Zeit für einen Auftritt wäre. So studierte sie mit 7 Gardemädls und natürlich unseren 2 Gardemajoren einen Tanz zu "I love Rock ´n´Roll" von Brittney Spears ein.  Nach nur 3 Trainingsstunden beherrschten die Kleinen den Tanz allerdings so gut, dass sie meinten, dass eine Zugabe angebracht wäre. Und so lernten sie in 2 weiteren Trainingsstunden noch eine Zugabe zu " Hot ´n´cold " von Katy Perry.

So wurde es eine Riesenüberraschng für die Prinzessinnenmama und natürlich wieder ganz viel Spaß für die 9 Tanzwütigen 1. -4. Klässler.

Dabei waren: Anna Bayer, Anna-Lena Frank (Prinzessin 09), Sandra Betzenbichler, Veronika Sirl, Elisabeth Waldinger, Susanne Kürzinger, Jonas Berger & Prinz 09 Tobias Berger(& Trainerin Marisa Goossens)